Gemeinde-Adressen Sitemap | Impressum | Kontakt | Gemeindesuche | RSS  

SWINGIN' KIDS in der Gemeinde Uhingen

Zur Einstimmung auf den Gottesdienst erfreuten die Kinder alle Anwesenden mit dem Lied

"Laudato si". Dieses Lied ist ein besonderer Lobpreis Gottes für die wunderbare Schöpfung

(Sei gepriesen denn Du hast die Welt geschaffen, sei gepriesen für Sonne, Mond und Sterne...).

 

Während des Gottesdienstes waren die SWINGIN' KIDS mit allen Kindern der Gemeinde Uhingen zusammen in der Sonntagsschule. Gemeinsam übten sie ein Lied ein, dass sie am Ende des Gottesdienstes zur freude der Gemeinde vortrugen.

 

"Sieh die Blumen"

In diesem Lied wird besungen, dass Gott immer bei uns ist und er die Welt geschaffen hat, wie es keiner besser hätte machen können (Sieh die Blumen auf dem Felde, bunt blühn sie in schönster Pracht. Wunderbar sind sie gekleidet, wie's kein Schneider schöner macht. Und auch ich muss mich nicht sorgen, denn was immer kommen mag, Gott ist bei mir alle Morgen und an jedem neuen Tag...) und dass es mehr und Wichtigeres gibt, als Gut und Geld.