Gemeinde-Adressen Sitemap | Impressum | Kontakt | Gemeindesuche | RSS  

Vorweihnachtliches Zusammensein in der Kirchengemeinde Wendlingen

Im Anschluss an den dritten Adventsgottesdienst versammelten sich viele Mitglieder der Kirchengemeinde Wendlingen zu einem vorweihnachtlichen Brunch.

Der Organist Martin Russ trug zunächst ein Orgelstück "Count your Blessings" von Dan Miller vor. Pünktlich um 11.30 Uhr wurde dann die Gulaschsuppe angeliefert und die Gemeindemitglieder ließen sich die überaus leckere Suppe mit frischem Brot schmecken. Eine Käseplatte sowie ausgezeichnete Torten und Gutsle rundeten das kulinarische Angebot ab.

Nach dem Essen stand ein gemeinsam erlebtes Miteinander im Raum: Das Anfertigen des "Christbaumschmuckes"! Erwachsene und Kinder bastelten eifrig, mit viel Hingabe und Kreativität, um anschließend den bis dahin noch schmucklosen Tannenbaum mit weihnachtlichem Dekor zu behängen. So wurde mit großer Freude ein individuell geschmückter Weihnachtsbaum geschaffen.

In einer weiteren Gemeinschaftsaktion konnte man beweisen, wie gut man den neu geschaffenen Bezirk Göppingen/Kirchheim schon kannte.

Zum Abschluss bekamen die Kinder noch ein selbst gebackenes Präsent überreicht.