Gemeinde-Adressen Sitemap | Impressum | Kontakt | Gemeindesuche | RSS  

Maitis hilft mit

390 Euro vom Maitiser Weihnachtsmarkt brachten Peter Förster, Jürgen Reik und Gerd Richter (v.l)

Bericht und Bild der NWZ vom 27.02.2016:

Göppingen. Die Organisatoren und Standbetreiber des Maitiser Weihnachtsmarktes haben wieder gezeigt, dass sie ein Herz für die "Guten Taten" haben. Gerd Richter von der neuapostolischen Kirche, sowie die Organisatoren des Marktes, Peter Förster und Jürgen Reik, haben jetzt wieder eine Spende in die Redaktion gebracht.

Wie im Vorjahr hatten die Standbetreiber zusammengelegt und 190 Euro für die Ak­tion gesammelt.

Die neuapostolische Kirchengemeinde hat weitere 200 Euro draufgelegt, so dass nun insgesamt 390 Euro auf das Konto der Benefizaktion der NWZ fließen.

Der vergangene Markt sei ein Riesenerfolg gewesen, berichten die Organisatoren. Die Besucher seien aus allen Himmelsrichtungen gekommen, “die Erwartungen wurden weit übertroffen", berichtet Gerd Richter.