Nach dem Gottesdienst am Sonntagvormittag hat sich die Gemeinde zum gemütlichen und geselligen Grillen zum Mittagessen getroffen. Es gab, je nachdem was mitgebracht wurde, leckere Fleischstücke, Rote Wurst oder auch gegrillter Paprika. Dazu gab es eine große Auswahl an Salaten. Zum Kaffee oder Tee hatte man dann ein große Auswahl aus dem Kuchenbuffet.
Bei frischen Temperaturen trafen wir uns am Samstag, 23.06.2018 um 06:30 Uhr auf dem Parkplatz des „Gerber Bräus“ in Uhingen zur Abfahrt zum diesjährigen UFI-Gemeindeausflug. Unser Reiseziel war die Alpsee Bergwelt Immenstadt.
Am Freitag, 8. Juni 2018 trafen sich in der Kirche Kirchheim-Ötlingen auf Einladung des Bezirksvorstehers Joachim Raff die ehemaligen Gemeinde- und Bezirksvorsteher und ihre Vertreter, die schon im Ruhestand sind. Das können wenige, aber auch schon über 20 Jahre sein. Anlass war einerseits das Kennenlernen im seit 2015 fusionierten Bezirk Göppingen/Kirchheim, anderseits auch die Information und der Austausch über verschiedene Themen, um die die „Ruheständler“ ins Geschehen und Hintergründe einzubinden.