Heidrun und Herbert Gassner feiern 50-jähriges Ehejubiläum.
Der Gottesdienst in Kirchheim am 13. März 2022 stand unter dem Wort aus Hebräer 13, Verse 15 und 16: "So lasst uns nun durch ihn Gott allezeit das Lobopfer darbringen, das ist die Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen. Gutes zu tun und mit andern zu teilen vergesst nicht; denn solche Opfer gefallen Gott". Hirte Wolfgang Kienle, der den Gottesdienst durchführte, freute sich für das Jubelpaar Heidrun und Herbert Gassner, das an diesem Tag das Jubiläum der Goldenen Hochzeit feierte. Hirte Jens Strähle ergänzte die Predigt mit seinen Wortbeiträgen. Der Familienchor, der pandemiebedingt per Video eingespielt wurde, begann zu Beginn des Gottesdienstes mit dem Lied: "Immer fröhlich, alle Tage Sonnenschein".
Hirte Wolfgang Kienle spendete dem Jubelpaar den Segen zur Goldenen Hochzeit und gab ihnen das Wort aus 2. Thessalonicher 2, Verse 16 und 17 mit auf den Weg: "Er aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort".
Der Gottesdienst wurde musikalisch durch den Familienchor, ein Musikensemble mit Klaviebegleitung und durch die Orgel begleitet. Zum Gottesdienst waren die Gläubigen aus der Gemeinde Kirchheim und den Gemeinden Erkenbrechtsweiler und Schlierbach eingeladen.