Festgottesdienst und Gemeindefest.
Im Jahr 1922 wurden in Weilheim-Teck die ersten neuapostolischen Gottesdienste gefeiert. Den Festgottesdienst zum 100-jährigen Jubiläum feierte die Kirchengemeinde am 22. Mai 2022 mit Bischof Jürgen Gründemann. Bischof Gründemann las aus Psalm 111, Verse 1-3 "Halleluja! Ich danke dem Herrn von ganzem Herzen im Rate der Frommen und in der Gemeinde. Groß sind die Werke des Herrn; wer sie erforscht, der hat Freude daran. Was er tut, das ist herrlich und prächtig, und seine Gerechtigkeit bleibt ewiglich".
Zu Beginn des Gottesdienst begrüssten die Kinder die Gottesdienstteilnehmer mit dem Lied: "Spitze, dass du da bist". Die Dankbarkeit zog sich durch alle Predigtbeiträge, die vom Bezirksvorsteher Joachim Raff und Gemeindevorsteher Achim Vatter ergänzt wurden. Gemeindevorsteher las aus der Gemeindechronik und informierte die Gottesdienstteilnehmer über die Entstehung der Kirchengemeinde Weilheim-Teck, bzw. Hesisau. Hepsisau war kurzfristig eine selbständige Kirchengemeinde, die in den 80'er Jahren sich in Weilheim integrierte. Der Gottesdienst wurde musikalisch von der Orgel und Chello musikalisch umrahmt.
Bürgermeister Johannes Züfle gratulierte der Gemeinde zum Gemeindejubiläum und überreichte der Gemeinde ein Jubiläumspräsent. Dieter Bischoff, der unmittelbare Nachbar, lies es sich auch nicht nehmen der Kirchengemeinde zum Jubiläum seine Glückwünsche auszusprechen. Er kennt die Kirchengemeinde seit dem Bau des Kirchengebäudes vor 60 Jahren und wünscht sich weiterhin gute nachbarschaftliche Beziehungen. Nach dem Gottesdienst erhielten alle Kirchenbesucher ein Rose.
Alle Gottesdienstteilnehmer waren nach dem Gottesdienst zum Sektempfang mit anschließendem Mittagessen und Gemeindefest eingeladen.